Griechischer Basilikum

Griechischer Basilikum

Der griechische Basilikum hat kleinere Blätter als der grüne Basilikum. Geschmacklich ähnelt er dem normalen Basilikum und wird deshalb auch ähnlich eingesetzt.

Durch die kleineren Blätter wirkt er dekorativ auf beispielsweise Pizzen oder Tomatensalat.

Produktnr: KLO_GriechischerBasilikum

Saisonkalender

Inland
Import
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Tradition & Innovation.

Wir sind ein Familienunternehmen in 2. Generation. Täglich versuchen wir uns weiterzuentwickeln. Unser Unternehmen fördert kreative Ideen aller Mitarbeiter und versucht Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir sind Egli's

© 2021 Egli's frische Küchenkräuter AG