Sechuan Button

Sechuan Button

Sechuan Buttons® ist der Markenname von Koppert Cress für eine eßbare Blüte. Der Geschmack ist für einige Leute vergleichbar mit einem kleinen ‘elektrischen’ Schock. Zu Beginn des Verzehres beginnen die Blütenteile auf der Zungenspitze zu prickeln wie Champagner. Dann beginnt der Geschmack sich im Mund zu entwickeln - zuerst macht sich eine Art taubes Gefühl an den Wangen bemerkbar, gefolgt von einer starken Speichel ab sonde rung. Hat man einmal diese Erfahrung gemacht, wird man sich gerne an diese ungewöhnliche Erfahrung erinnern. Sechuan Button wird häufig als Infusion in Cocktails und Amuses verwendet. Sechuan ist appetitanregend und neutralisierend. Natürlich sollten Sie sorgsam sein, wenn es um die Wahl und Kombination von Weinen dazu geht.

Produktnr: KSP_SechuanButton

Saisonkalender

Inland
Import
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Tradition & Innovation.

Wir sind ein Familienunternehmen in 2. Generation. Täglich versuchen wir uns weiterzuentwickeln. Unser Unternehmen fördert kreative Ideen aller Mitarbeiter und versucht Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir sind Egli's

© 2021 Egli's frische Küchenkräuter AG