Shiso Leaves Purple

Shiso Leaves Purple

Koppert Cress hat sich auf Kressen, Sämlinge von einzigartigen Pflanzen, spezialisiert, die alle ihre eigene überraschende Wirkung auf unsere Sinne wie Schmecken, Riechen, Tasten oder Sehen haben. Kressen sind im Gegensatz zu Sprossen lebende Pflanzen.

Specialties ist unsere Bezeichnung für Blätter und Blüten, die speziell nach ihrem Geschmack selektiert wurden. Geschmack steht bei Koppert Cress an erster Stelle, aber auch das Auge isst mit. Es ist die Kombination von Geschmack, Duft und Aussehen, die die Bedeutung des Begriffs ‚Architecture Aromatique‘ ausmacht.

Produktnr: KSP_ShisoLeavesPurple

Saisonkalender

Inland
Import
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Tradition & Innovation.

Wir sind ein Familienunternehmen in 2. Generation. Täglich versuchen wir uns weiterzuentwickeln. Unser Unternehmen fördert kreative Ideen aller Mitarbeiter und versucht Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir sind Egli's

© 2024 Egli's frische Küchenkräuter AG